Welttag des Buches – Die Gewinner

Morgenstund hat Gold im Mund… Oder in eurem Fall kein Gold, sondern vielleicht einen Funken Glück. 🙂

Denn gerade eben habe ich die Gewinner der Buchverlosung ermittelt.
An dieser Stelle möchte ich euch allen für die Teilnahme danken!! 
Mit so einer riesen Resonanz hätte ich nicht gerechnet. Am Ende wollten doch tatsächlich über 100 Personen, an dieser Verlosung teilnehmen. 
Ja, ich weiß, das mag sich für den Ein oder Anderen nicht viel anhören, aber ich bin immernoch total geflasht, dass ich kleines Licht mit meinem Blog doch so viele wildfremde Menschen erreichen kann. Hachja… 🙂

Ich Depp (ja, ernsthaft!) habe mir natürlich im Vorfeld so gar keine Gedanken gemacht, wie ich am Besten auslose. Das „Problem“ entwickelte sich nämlich im Laufe des Morgens. Eiegntlich wollte ich ja per Random.org auslosen. 
Das wäre auch alles kein Problem gewesen, aber da ich ja drei Bücher verlose und alle drei Bücher in EINEM Post ausgeschrieben habe, war Random auf den ersten Blick nicht geeignet. Denn eigentlich hätte ich drei Posts daraus machen müssen und alles wäre geritzt…. (Tja. zu früh gefreut. Beim nächsten Mal weiß ich es besser!)
Also was macht die liebe Katrin? Sie überträgt alle eure Kommentare in drei verschiedene Excel-Tabellen (für jedes Buch eine (Hört sich mehr an als es ist, aber dank „Copy & Paste“ und relativ guten Excel-Kenntnissen war es schnell erledigt)).
Nun hatte ich für jedes Buch eine Tabelle, schön durchnummeriert (nach Eingang eurer Kommentare (also der erste Kommentar mit der Nr. 1, der zweite die Nr. 2, …)) und schon konnte mit Random.org ausgelost werden. 
Puh, das ist gerade nochmal gut gegangen.

Und hier wären dann also die Gewinner:
1. Schneewittchen muss sterben von Nele Neuhaus hat gewonnen:

2. Durch Mark und Bein von Kathy Reichs hat gewonnen:

3. Tot von Stephen King hat gewonnen:

Die Gewinner werden gleich von mir per Mail benachrichtigt. 
Sollte sich trotz Erinnerung meinerseits ein Gewinner nicht melden, werde ich mir vorbehalten, unter allen Teilnehmern, das entsprechende Buch neu auszulosen.

Habt einen schönen Feiertag.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s