Allgemein

Happy Birthday zum Einjährigen

Es ist wahnsinn…. 

Heute vor einem Jahr habe ich meinen Blog eröffnet und das erste Rezept gepostet.

Hier die kurzen, harten Fakten:

  • 65 Posts (also etwas mehr als ein Post pro Woche)
  • mit über 2.150 Klicks ist dieser Post mit Abstand der Beliebteste
  • über 33.000 Besucher insgesamt auf dem Blog (davon sind alleine über 1.000 Besucher über die zauberhafte Dani auf meine Seite gestoßen (und das „nur“, weil ich bei Dani ein Give-Away gewonnen hatte))
  • am häufigsten wurde nach dem Begriff „Toffifee“ gesucht
  • 510 Däumchen bei Facebook 

Wenn ich das so sehe, ist das Ganze für mich noch immer ein Ding der Unbegreiflichkeit.
Ich als kleines Bloggerlichtlein freue mich über jeden Einzelnen von Euch! Jeden Kommentar, jeden Klick, jede Kritik, Eure lieben Worte, Eure Aufmunterungen und noch vieles, vieles mehr! Ihr seid fantastisch!
Es ist allein Euer verdienst, dass diese Seite noch besteht. Denn ohne Euch hätte ich schon längst aufgegeben. 🙂 

Ich habe im letzten Jahr so viele tolle Blogs entdeckt, ein paar wunderbare Menschen (auch real) kennengelernt, habe mich von vielen Rezepten und DIY inspirieren lassen, bin viel kreativer geworden und ein Ende ist wohl nicht in Sicht (Mist, was? *lach). 

Ich weiß allerdings immer noch nicht so ganz, wo meine Richtung (mit dem Blog) hingeht.
Schwerpunkt wird mit Sicherheit das Essen bleiben, aber ich möchte auch gerne ein paar kreative Ergüsse mit Euch teilen und auch hin und wieder einen Einblick in das Leben der Katrin N. gewähren (wer das ein oder andere aus meinem täglichen Leben erfahren möchte (ich bin ja soooo fürchterlich interessant *gähn*), der sollte mir bei Instagram folgen). 


Was ich mir für die Zukunft wünsche, bzw. was ich mir gerne erfüllen möchte:

  • an einem Food-Fotografie-Workshop teilnehmen (wenn das nur nicht so teuer wäre)
  • Zu einer Blogst-Konferenz nach Hamburg fahren
  • mehr DIY mit euch teilen
  • mehr nähen
  • weitere tolle andere Blogger kennenlernen
  • Ideen, Gedanken und Kritik mit euch austauschen
  • und was mir aktuell am meisten am Herzen liegt: neue Rezepte ausprobieren! Dinge kochen/backen/zubereiten, an die ich mich bisher nicht rangewagt habe (ihr dürft jetzt gerne lachen, aber ich habe zum Beispiel noch nie Cous Cous gegessen. Oder Auberginen. Noch nie z. B. eine Suppe selbst gemacht (also von Grund auf), einen Hackbraten selbst gemacht, frischen Fisch zubereitet, Eis hergestellt, … )

Von daher freue ich mich auf weitere schöne Momente mit euch! Ihr seid die Besten! 

Und dass heute World-Baking-Day ist, ist wohl ein passender Zufall. 🙂

Habt es gut und nochmals ein meeeegafettes Danke an Euch! 

Katrin

4 Kommentare zu „Happy Birthday zum Einjährigen

  1. Liebe Katrin!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Ich finde deinen Blog einfach klasse und lese regelmäßig hier.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude, viele kreative Ideen, viel Spaß beim ausprobieren neuer Rezepte und viele neue Leser.

    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt mir

  2. Zauberhafte Bilder hast Du da wieder in Deinem Post. Einfach toll.

    Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen. Toll, was Du erreicht hast bisher.
    Ich freue mich auf weitere kreative Beiträge von Dir und natürlich auch den leckeren Rezepten. 🙂

    Lieben Gruß
    Anita

    Gefällt mir

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🙂
    Und viel Spaß weiterhin. Ich freue mich auf Deine Posts 🙂
    Irgendwann möchte ich auch mal zur Blogst-Konferenz, vielleicht trifft man sich ja dann 🙂
    LG
    Karina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s