Allgemein

PAMK – Lasst uns froh und lecker sein !

Juchhuuu! Es ist wieder soweit. 

Die drei wunderbaren Mädels aus dem Norden haben wieder eine neue Runde „Post aus meiner Küche“ eingeläutet. Dieses Mal (wie sollte es beim Blick auf den Kalender anders sein) selbstverständlich mit einem Weihnachtsmotto. 

Postausmeinerküche Weihnachten Tauschrunde Lasst uns froh und lecker sein


Lasst uns froh und lecker sein! 

Alleine für die Namensfindung sollte man euch einen Preis verleihen. Yeah.

Da ich persönlich kein Freund vom Plätzchenbacken bin (und wenn, dann nur die, die wirklich ganz einfach sind und die man auch nicht ausstechen muss (dafür hab ich gaaaaar keine Geduld!)), musste etwas anderes her. Und so fiel meine Wahl auf folgendes:

winterliche Traumstücke
Haselnusskrokant-Plätzchen


Die Rezepte an sich werde ich euch in den nächsten Tagen immer wieder Stück für Stück präsentieren (aufgrund chronischen Zeitmangels habe ich es noch nicht geschafft, alles in Posts zu verpacken).

Hier aber schon mal einen Blick auf mein Paket im Ganzen. Ich hoffe, ich konnte Elke damit eine kleine Freude machen! 


Mehr vom Inhalt seht ihr in den nächsten Tagen/Wochen.

Habt eine tolle Adventszeit! 

Katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s