Allgemein

Ja, ich lebe noch !

Ihr Lieben!


Ich bin bald wieder für Euch da!


Seit dem 31.01.2015 ist bei uns die Wohnungshölle ausgebrochen.
Mehrere Wasserschäden und Schimmel haben unsere Wohnung unbewohnbar gemacht, sodass wir von heute auf morgen in eine Ferienwohnung ausweichen mussten.

In der Zwischenzeit haben wir im Rekordtempo unser Haus (in das wir eh im Mai einziehen wollten) renoviert und umgebaut.


Seit Mittwoch bewohnen wir (zusammen mit unzähligen unausgepackten Kisten und einer Menge Baumaterial) nun die Hausbaustelle. Die neue Küche ist zwar auch schon seit Mittwoch da, aber noch immer nicht eingeweiht (geschweige denn eingeräumt).

Habt bitte noch ein wenig Geduld mit mir.
In ein bis zwei Wochen sollte sich das Chaos gelichtet haben und dann bin ich wieder mit voller Aufmerksamkeit für Euch da!!


Liebe und erschöpfte Grüße
Katrin 

Ein Kommentar zu „Ja, ich lebe noch !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s