Winterwald im Glas

Hallo Ihr Lieben!

Das Weihnachtsdekofieber ist in vollem Gange. Daher zeige ich euch heute eine wirklich einfach zu machende Winterdeko (die könnt ihr auch locker noch bis zum Ende des Winters stehen lassen). Diese Deko hatte ich letztes Jahr schon für mein Adventsfenster genommen und habe sie dieses Jahr für unsere Wohnung wieder aufleben lassen.

Winterwald (Deko im Glas)

Ihr braucht:

  • verschiedene Gläser
  • kleine Weihnachtsbäume
  • Dekoschnee
  • Waldfiguren (z. B. von Schleich (Affiliate Link))

Was ihr tun müsst:

  1. Gläser reinigen, damit keine Fingerabdrücke zu sehen sind.
  2. Mit einem Löffel den Dekoschnee etwa 3 cm hoch in die Gläser füllen
  3. Mit den Bäumen und den Figuren dekorieren

Winterwald im Glas

Hachja, ist es nicht schön? Und so easy-peasy gemacht. Kombiniert mit einer Lichterkette, macht es echt ordentlich was her.

Alles Liebe

Katrin

Winterwald im Glas

 

Veröffentlicht in DIY

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s